IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Bavarus
Förder-Mitglied

Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:58
Lexware-Software: Faktura-Auftrag 2012

IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Bavarus » Fr 6. Apr 2018, 14:08

Hallo Steve und guten Tag!
Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber ich habe bei Firma alle Bankdaten
eingegeben. Bankdaten und Konto-Nummer werden zwar übernommen, aber leider nicht die
heute so wichtige IBAN-Nummer.
Woran liegt das und wie kann man das ändern.
Herzlichen Dank für die Antwort!
A.Beyer

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5932
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 500 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 10. Apr 2018, 22:38

Hallo A.,
Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon einmal gestellt habe
hast Du, hier: viewtopic.php?f=6&t=4266

Können wir das bitte dort weiterführen? Doppelt gemoppelt ist nicht so sinnvoll. :) Stell doch mal den Screenshot dort ein!?

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Bavarus
Förder-Mitglied

Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:58
Lexware-Software: Faktura-Auftrag 2012

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Bavarus » Mi 11. Apr 2018, 15:43

Hallo Steve,
ja, habe im Formularassistenten unter Fußzeile rechts bei FA die IBAN eingegeben und abgespeichert und jetzt hat es gekappt. Was soll man eigentlich darüber bei FA-Anschrift eingeben? Die Firmen-Anschrift über der IBAN ist
ja sicher nicht sinnvoll. Die IBAN steht ja übrigens einsam auf der rechten Seite während die Bankdaten links stehen.
Danke für die Antwort!
Bavarus

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5932
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 500 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 15. Apr 2018, 23:18

Hallo Bavarus,
jetzt hat es gekappt
sehr schön. :)
Was soll man eigentlich darüber bei FA-Anschrift eingeben?
FA-Anschrift steht hierbei für Finanzamt-Anschrift. Wenn Du Deine Fusszeile lieber individueller gestalten möchtest, was wo wie gedruckt wird, dann nutzte doch die freie Fusszeile. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste