Pop-up bei EMail versand verschwunden

Hallo, wir haben ein Problem beim Versand von E-Mail, nach der Formularauswahl, erscheint das Pop-Up zum Bestätigen, dass der Zugriff erteilt wird nicht mehr. Es funktioniert dann nichts mehr. Es ist nicht hinter den Fenstern verborgen, sonst kam auch ein kleines neues blinkendes Fenster in der Fussleiste. Bei meinen Kollegen funktioniert es noch.
Besten Dank für Ihre Hilfe… Froni

Hallo Froni,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das ist dann eher ein Problem auf Seiten von Outlook. Welches Betriebssystem ist im Einsatz? Welche Version von MS Office? Hast Du schon mal die Reparaturinstallation von MS Office versucht?

Hallo Steve,

danke für die Antwort.
Wir haben nur eine Office-Version auf dem Server installiert, bei 2 Benutzern geht es, bei mir leider nicht mehr. Wir haben Outlook 2016.
Es kann dann vielleicht nur ein Einstellungs-Problem sein? Wo könnte ich suchen?

Besten Dank
Froni

Hallo Froni,

eher nein. Das ist ein Sicherheitsfeature von Outlook. Versuche doch mal eine Reparaturinstallation von Deinem Microsoft Office durchzuführen.

Klappt es dann wieder?