Analyse-Report

Guten Tag,

könnte Lexware-Expert mir helfen um solche Report mit Excel zu erstellen ?

Rechnung-Nr. / Datum / Verkäufe/ Artikle Nr. /Kurs Beschreibung/ Menge/Verkaufspreis/ Einkaufspreis

Vielen Dank

Justine

Hallo Justine,

was ist damit gemeint?

Was ist damit gemeint?

Wie soll dieser Report erzeugt werden? Aus dem Programm heraus oder wäre auch eine externe Anwendung denkbar? Soll der Zeitraum der enthaltenen Daten individuell eingestellt werden oder sind das fixe Zyklen?

Bitte das Thema noch etwas konkreter beschreiben, was wie gewünscht ist.

Hallo Steve,

wie jetzt beim Aufträge Verkauf, Wir können die gesamt Summe aus Rechnung bekommen. (Datum, Rechung-Nr. , Vertreter, Kunden-Nr. , Gesamt ) . Ich will diese Formula zusätzliche mit Position, und auch Einkaufspreis als Excel bekommen.

LG

Justine

Welcher Einkaufspreis? Und wenn eine Rechnung mehr als eine Position hat, wird es auch schwierig mit ArtikelNr und Beschreibung. Ein Muster wäre da sicher hilfreich.