Seite 1 von 1

Rechnungs-Kopf

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 11:30
von Bavarus
Kann man den Kopf der Rechnung auch für ein ganz normales Textdokument verwenden und wie?
Danke!

Re: Rechnungs-Kopf

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 16:05
von Steve Rückwardt
Hallo Bavarus,

die Frage verstehe ich nicht. Kannst Du bitte konkret(er) erläutern, was genau Du machen möchtest? Danke.

Re: Rechnungs-Kopf

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 15:41
von Bavarus
Hallo Steve,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe mich völlig unzureichend wenn nicht gesagt ungeschickt ausgedrückt.
Entschuldige Bitte!

Ich meinte ob man den Briefkopf der Rechnung auch für ein normales Brief verwenden kann?
Mit freundlichen Grüßen
A.H. Beyer

Re: Rechnungs-Kopf

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 18:43
von Steve Rückwardt
Hallo A.,
Ich meinte ob man den Briefkopf der Rechnung auch für ein normales Brief verwenden kann?
Du meinst den Briefkopf, der programmseitig bei Aufträgen ausgegeben wird? Und mit Brief, meinst Du die "Brief an" Funktion im Programm oder einen selbst erstellen Brief ausserhalb von Lexware?

Re: Rechnungs-Kopf

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:46
von Bavarus
Du meinst den Briefkopf, der programmseitig bei Aufträgen ausgegeben wird? Und mit Brief, meinst Du die "Brief an" Funktion im Programm oder
ja,einen selbst erstellen Brief außerhalb von Lexware und was ist "Brief an" ?
Danke für die viele Mühe Steve!