Rechnungs-Kopf

Kann man den Kopf der Rechnung auch für ein ganz normales Textdokument verwenden und wie?
Danke!

Hallo Bavarus,

die Frage verstehe ich nicht. Kannst Du bitte konkret(er) erläutern, was genau Du machen möchtest? Danke.

Hallo Steve,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe mich völlig unzureichend wenn nicht gesagt ungeschickt ausgedrückt.
Entschuldige Bitte!

Ich meinte ob man den Briefkopf der Rechnung auch für ein normales Brief verwenden kann?
Mit freundlichen Grüßen
A.H. Beyer

Hallo A.,

Du meinst den Briefkopf, der programmseitig bei Aufträgen ausgegeben wird? Und mit Brief, meinst Du die „Brief an“ Funktion im Programm oder einen selbst erstellen Brief ausserhalb von Lexware?

Du meinst den Briefkopf, der programmseitig bei Aufträgen ausgegeben wird? Und mit Brief, meinst Du die „Brief an“ Funktion im Programm oder ja,einen selbst erstellen Brief außerhalb von Lexware und was ist „Brief an“ ?
Danke für die viele Mühe Steve!

Nein, aber das z.B. in Textprogramme wie Word & Co. zu hinterlegen ist zumindest für reine Textbriefpapiere meist unkompliziert. Wenn es um „richtiges“ Briefpapier auch mit grafischen Elementen geht, wird es evtl. etwas komplizierter.

Einfach mal in der Kundenliste auf einen Kunden mit rechter Maustaste klicken. :slight_smile: