Inventur - Liste erstellen

Hallo,

wenn ich unter „Extras / Inventur durchführen“ die Artikel-Listen druckem möchte, sind einige Warengruppen leer.

Das Datum der Inventurlisten stimmt (von Firmengründung bis Jetzt)
und Lagerartikel ist auch überall angekreuzt

Welche Einstellungen könnte ich noch prüfen? Einige Warengruppen sind komplett leer, bei anderen fehlen Artikel.

Vielen Dank.

Hallo Kaffeekönig,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nun bin ich doch etwas verwirrt. Du hast im Profil angegeben, dass Du faktura+auftrag pluss nutzt. Und dort hast eine Inventur?

Sorry, Financall Office Plus

Fakturierung - Artikel - Extras - Inventur durchführen…

Financal office plus

Ist an den betroffenen Warengruppen etwas besonderes? In der Bezeichnung ggf. oder an irgendeiner anderen Stelle, die von den WG wo es passt abweicht?