eCommerce Import - Daten austauschen - nur einzeln

Lexware Premium Version 2017 / 2018

Wenn wir aus einem Online Shop Aufträge über die eCommerce
Schnittstelle - Daten austauschen - importieren werden uns diese
einwandfrei in der Übersichtsliste angezeigt.
Nun markieren wir alle Einträge in der Liste und weisen sie einem
Kunden zu.

Klicken wir nun auf „Übernehmen“ erscheint die Fehlermeldung
//Ein Teil der Belege konnte nicht erfolgreich übernommen werden…//
Es wird gar kein Auftrag übernommen.


Markieren wir nur einen Listeneintrag erscheint die Frage
//Sollen die Lagerbestände gebucht werden?//
Wenn wir hier bestätigen, wird der Import für diesen Listeneintrag
erfolgreich abgeschlossen, verbucht und dem Kunden zugeordnet etc…

Gibt es eine Möglichkeit oder eine Einstellung das wir die Listeneinträge
auf einmal einem Kunden zuordnen können und nicht nur einzeln, denn
bei mehreren Einträgen ist man ganz schön am klicken :slight_smile:

Hallo Litschi,

das kann ich derzeit leider nicht beantworten, kann mir aber vorstellen, dass bewusst so gewollt ist, dies einzeln zuzuordnen. Ich lasse es aber gern mal von Lexware prüfen und frage dort nach. Sobald ich ein Feedback habe, gebe ich hier Rückinfo.

1 „Gefällt mir“