Kundenkontoauszug

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

stoppe
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Sep 2015, 08:22

Kundenkontoauszug

Beitragvon stoppe » Mi 10. Jan 2018, 07:07

Hallo,

ich habe im Handwerk premium das Problem, dass der Kundenkontoauszug in der Berichtszentrale -> Kunde -> Kontoauszug in der 2018er Version für alle Kunden unvollständig ist. Ich benötige den für einen Kunden und von 60 Rechnungen in 2017 werden im Kontoauszug nur 3 angezeigt (ja ich hab auf ganzes Jahr anzeigen eingestellt). Eine Überprüfung bei anderen Kunden ergab den gleichen Fehler - nicht alle Rechnungen werden hier angezeigt.

In der 2017er Version gab es damit keine Probleme.

stoppe
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Sep 2015, 08:22

Re: Kundenkontoauszug

Beitragvon stoppe » Mo 15. Jan 2018, 14:57

20180115_154120.jpg
20180115_154252.jpg
hier nochmal im vergleich letztes jahr im mai und jetzt aktuell bei dem gleichen kunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5453
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 442 Mal
Danke erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kundenkontoauszug

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 18:31

Hallo stoppe,

der Sachverhalt ist bei Lexware bereits bekannt, derzeit kann ich jedoch noch nicht sagen, ob es ein Fehler ist oder bewusst die bezahlten Belege aus dem Kontoauszug rausgenommen wurden.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste