Kunden / Lieferanten löschen /ausblenden

Hallo alle zusammen,
ich habe leider das Problem das aufgrund falscher Bedingung Lieferanten / Kunden bei unsere Warenwirtschaft angelegt sind, die so nicht übereinstimmen. Nun kann ich diese Kunden leider nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung das der Kunde nicht gelöscht werden kann da noch Aufträge existieren. Wenn ich den Kunden auf Inaktiv setzte bringt es leider auch nicht viel da der Kunde immer nicht sichtbar und auch auswählbar ist.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Hallo Kawa,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Was genau stimmt da nicht überein?

Das verstehe ich nicht. Immer nicht sichtbar ist in Deinem Falle also nicht gut? Du möchtest diese Kunden/Lieferanten immer sichtbar?

Hallo Steve,
ich konnte das Problem schon selber lösen. Ich habe den Punkt nicht gefunden um Inaktive Lieferanten nicht anzuzeigen.
Listenoption - Darstellung

Hallo Kawa,

wunderbar. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit des ausblendens auch bei der Suche über die Recherche-Seite im Lexware-Premium?
(bei dieser Suche werden alle angezeigt, ob inaktiv oder aktiv)

Vielen lieben Dank & Grüße

Dazu ist mir leider keine Option bekannt… :frowning: