Auftragsposition ohne Stückpreis erstellen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Barnylein
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:56

Auftragsposition ohne Stückpreis erstellen

Beitragvon Barnylein » Di 12. Dez 2017, 21:13

Hallo,
ich nutze das Lexware Faktura+Auftrag plus ganz neu und möchte gerne eine Auftragsposition anlegen, die keinen Stückpreis, sondern nur einen Gesamtpreis hat. Beispiel: 6 reparierte Produkte zum Gesamtpreis von 355€, ohne dass ein Stückpreis aufgelistet ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe Google schon durchsucht, aber nix darüber finden können.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Patricia

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5473
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 444 Mal
Danke erhalten: 501 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auftragsposition ohne Stückpreis erstellen

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 16. Dez 2017, 21:32

Hallo Patricia,

herzlich Willkommen in der Community. :)
ohne dass ein Stückpreis aufgelistet ist
Du kannst im Formularassistent die Spalte Einzelpreis in der Breite auf 0,00 setzen, dann wird sie nicht angezeigt.

Hilft Dir das weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Iger und 13 Gäste