alte Bestellt Bestände löschen

Hallo, habe Artikel in denen unter Bestellt Stückzahlen stehen die nicht mehr aktuell sind. Wie kann man diese auf 0 setzen. Danke

Halll knallfrosch,

gibt es denn die Bestellungen noch, also sind diese noch als offene Bestellungen im System?

Nein, die Bestellmenge wurde ca. 2000 / 2001 manuell im Artikel eingegeben.

Ok, keine Ahnung, ob das in Version 200/2001 möglich war, in der aktuellen Verison können Bestellungen nicht manuell beim Artikel eingegeben werden.

Lässt es sich ggf. über den manuellen Zugang des Lagers regeln? Evtl. vorher mal eine Datensicherung machen und ausprobieren. Ich muss da leider passen, 2000/2001 ist doch schon ne Weile her… :frowning:

Hallo,

sorry, hat eine Weile gedauert. Was würde es kosten diese 21 Bestell-Bestände zu löschen?

Danke.

Sonnige Grüße

S. Fetzer