Faktura + Auftrag plus: Gesamtumsatz früherer Jahre anzeigen

Hallo zusammen,

gibt es in Faktura + Auftrag plus aus Financial Office Plus die Möglichkeit, sich den Jahres-Gesamtumsatz vorheriger Jahre anzeigen zu lassen? Ich kenne das Business-Cockpit, wo das aktuelle Jahr mit dem Vorjahr verglichen wird, aber aus früheren Jahren?
Ich finde nur die Möglichkeit, dies pro Kunde zu tun.

Vielen Dank,
Thilo

Ok, habe eine Möglichkeit gefunden:
Das jeweilige Jahr mit den Rechnungen anzeigen lassen, alles markieren, nach Excel exportieren und dort in der entsprechenden Spalte die Summe bilden.
Aber geht es auch in Lexware selbst?

Hallo Thilo,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

In Deiner Programmversion ist mir keine Möglichkeit bekannt bzw. habe ich keine gefunden. In den pro/premium Versionen wird auch die Gesamtsumme aller Kunden/Artikel je Jahr/Zeitraum… angezeigt.