Faktura und Auftrag 2017 mobile

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

MeisterGwydion
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Faktura und Auftrag 2017 mobile

Beitrag von MeisterGwydion » Fr 6. Okt 2017, 14:01

Hallo zusammen,

ich bin hier auf der Jagt nach einem Phantom.
Meine Version ist Faktura und Auftrag 2017.
Beim Versuch Lexware mobile zu syncronisieren bekomme ich immer die Fehlermeldung
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte Lexware mobile nutzen zu können, wenden sie sich an den Lexware mobile Lizenzverwalter.

Lexware mobile wurde auf einem, im Servicecenter, neu angelegten Konto, freigeschaltet.

Es wäre schön wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.
die kostenfreien Hotlines von Lexware konnten mir da nicht weiter helfen. (totale Ahnungslosigkeit)

Gruß Peter

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faktura und Auftrag 2017 mobile

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 9. Okt 2017, 11:12

Hallo Peter,

herzlich Willkommen in der Community. :)
MeisterGwydion hat geschrieben:Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte Lexware mobile nutzen zu können, wenden sie sich an den Lexware mobile Lizenzverwalter.
Kannst Du Dich denn direkt auf der Webseite anmelden? Was sagt die Rechteverwaltung? Wurde die Firma ggf. bereits mit einem anderen Account synchronisiert?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

MeisterGwydion
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Faktura und Auftrag 2017 mobile

Beitrag von MeisterGwydion » Mo 9. Okt 2017, 12:05

Hallo Steve,

Recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum,

ich habe zwar 2 Benutzerkonten aber bei Beiden ist die Firma nicht vorhanden und auch nicht möglich die Daten hoch zu laden.
Hier die Meldung beim Anmeldeversuch unter https://start.lexware.de/Login/

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut. •Ihrem Haufe-Benutzerkonto ist derzeit noch keine Lexware mobile Firma zugeordnet.

Ich habe auch Faktura + Auftrag auf einem anderen PC neu installiert
Auf dem PC läuft WIN 10 Pro (64 bit) mit 16 GB Ram und einem i7 Prozessor.
Der original PC beinhaltet ebenfalls WIN 10 Pro (64 bit) mit 16 GB Ram aber einem i5 Prozessor

Die Daten wurden aus einer Sicherung ins Programm zurück gesichert.
Das vorhandene Benutzerkonto habe ich weiter benutzt.

Grüße aus dem Saarland kommen vom Peter

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faktura und Auftrag 2017 mobile

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 11. Okt 2017, 23:33

Hallo Peter,

bist Du im Lexware im ServiceCenter mit einem der beiden Konten angemeldet? Wenn ja, bitte dort nochmal abmelden und wieder anmelden. Klappt es dann? Lexware mobile ist auch als aktiviert im ServiceCenter ausgewiesen?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

beamer
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Faktura und Auftrag 2017 mobile

Beitrag von beamer » Fr 30. Aug 2019, 10:29

Das würde mich nun auch interessieren.
Habe exakt das gleiche Problem.
Alles aktiviert und angemeldet.
Vielen Dank im Voraus

Wenn ich statt "synchronisieren" auf "Verwalten" gehe, dann müsste ich mich hier nochmals anmelden.
Beim Anmeldeversuch erscheint "keine gültige Lizenz"

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Antworten
Forum unterstützen