Barcode auf Lieferschein

Hallo zusammen,

ich will auf den Lieferschein einen Barcode mit Bestellnummer und Lieferscheinnummer drucken. Ich habe dazu auch bereits einen Thread gefunden (http://lex-forum.net/auftragswesen-fakturierung-z-b-lexware-warenwirtsc-f6/lieferschein-mit-barcode-bestellnummer--t1258.html).
Dort steht:

[…] Hinsichtlich der Barcordes sieh dir die A1Etikett.lsf an. Das ist ein Etikett mit EAN-Code und dort kannst du sehr schnell erkennen, wie Code-128 bzw. Code-39-25 eingebunden werden. Im Lieferschein kann man das genauso anwenden.

Bei unserem Lexware finde ich aber leider die Datei A1Etikett.lsf nicht. Wo kann ich die finden bzw. wo kriege ich die her?

Danke für die Hilfe.

Ich habe den Editieren Button nicht gefunden. Ich habe die .lsf Datei jetzt doch gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hallo georg_ath,

Das freut mich. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.

Hallo,

schön wäre es gewesen, wenn noch gesagt worden wäre wo die Datei gefunden wurde.
Ich suche diese leider auch vergebens.

Gruß

Hallo Patr1ck,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Regulär sollte sich diese im Formularverzeichnis befinden.

Hallo Sven,

Danke.

Vielen Dank für deine Antwort, habe die Datei nun auch gefunden.

Gruß Patrick.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.