Daten von PC 1 auf PC 2 übertragen?

Ich habe das Programm Faktura-Auftrag auf einem 2. PC installiert und möchte nun die ganzen Daten
des ersten PC,s auf den zweiten rücksichern. Habe dies mit einem USB-Stick versucht, aber es klappt leider nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Antwort!
Anton

Hallo Anton,

die Frage lässt sich anhand Deiner Angaben nur bedingt bis gar nicht beantworten. Was heisst denn „klappt leider nicht“? Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

Hast Du schon versucht, die Sicherung von Stick auf den neuen PC zu übertragen und dann erst zurückzusichern? Also nicht direkt von Stick sondern vom PC?

Hallo lb. Steve, zunächst herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe zunächst auf PC-2 einen neuen Ordner „Lexware-Daten“ angelegt und die Datei FK1000…etc. hinein kopiert.
Dann habe ich beim Programm unter Datei/Rücksicherung diese durchgeführt, es kam auch gleich die Meldung: „Datenrücksicherung erfolgreich durchgeführt“. Aber leider finde ich dann keine Daten, weder eine Kundenliste noch Firmendaten wenn ich dann das Programm öffne.
Gruß
Anton

Hallo Anton,

hm, wir sprechen hier wirklich von einer Version 10.00? In Deinem Profil steht Du nutzt faktura+auftrag 2012, dies würde einer Version 16.xx entsprechen.

Du hast auch die richtige Firma ausgewählt? Auf welchem Betriebssystem hast Du Deine Version denn installiert?