Zusatzsoftware für Liste nach Chargennummern?

Hallo,

ich bin derzeit in der Testphase der Warenwirtschaft premium Software. Da das Programm leider nicht mulitlagerfähig ist, überlege ich, die Chargennummer für die Lagerhaltung zu „missbrauchen“. Allerdings benötige ich immer wieder die Möglichkeit, per Export in Excel, die Bestände nach Chargen (Lager) auszulesen. Dass dies nicht im Standard möglich ist, habe ich gelesen. Gibt es eine Zusatzsoftware, über die ich die Bestände nach Chargennummer ausweisen kann oder die Bestände in Chargen unterteilen kann? Oder ließe sich dies im Quelltext programmieren?

Grüße und Danke
Anette

Hallo Anette,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Im Quelltext nicht, aber man könnte schon ein Tool dafür programmieren. Aber…

…das soll sich nach meinen Info ändern. Vermutlich ab Version 2018 soll seitens Lexware hier eine Änderung integriert werden. Evtl. reicht die Geduld bis dahin noch? Ansonsten gern unter Kontakt | lex-blog mit Betreff Angebotsanfrage Lexware Tools eine Anfrage stellen (bitte mit Bezug zu diesem Thread). Danke.

1 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank für die Antwort. Wenn sich das ab Version 2018 ändern würde, wäre das eine Aussicht! :slight_smile: