Nicht behandelter Fehler

Lexware financial Office plus Vers 2017 21.01 Faktura auftrag plus

Bei der Arbeit wird ständig der Fehler FM 00600000 nicht behandelter Fehler in der Anwendung angezeigt.
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

Diese Meldung erscheint bis zu 10x täglich. Ein Neustart der Anwendung ist aber möglich.

Hallo wd52,

was läuft denn bei Dir als Sicherheitssoftware?

G Data Total Security

Zufällig noch ein versehentlich eingefangenes McAffee Security? Bitte mal in der Programmliste in der Systemsteuerung schauen.

Nein , nichts dergleichen !
Besten Dank für die Bemühung.

Dann mal bitte in GDATA Lexware als Ausnahme definieren. Wenn auch das nicht hilft, bitte an die Hotline wenden, dass dort mal konkret via Fernwartung geprüft wird, was weiter mögliche Ursachen sein können.

Gib hier bitte kurz Rückmeldung, was es letztlich war bzw. was zur Lösung führte. Vielen Dank.