Excel Export Script Inventurbewertung gesperrte Artikel nich

Hallo zusammen

ich nutze Lexware warenwirtschaft Pro 2014…


Ich bin gerade bei der Inventurbewertung und habe festgestellt das ich mittlerweile 6 A4 Seiten(Zähllisten) von gesperrten Artikeln habe bei denen es zwar teilweise Lagerbestände gibt die aber nicht mehr mit bewertet werden…

Meine Frage wäre nun wie ich im Excel export Script für die Bewertung den einen Filter setzten kann der keine Artikel ausgibt wenn diese gesperrt sind…
Den Filter selbst zu Programmieren ist kein Problem eigentlich suche ich nur eine Übersicht der Tabellennamen und Feldbezeichnungen etc. Wie machen das die Komerziellen Anbieter? haben die ne Reference von Lexware gekauft?

T

Hallo,

es gibt da eine Datei, die nennt sich „var_pro.lsf“, da solltest DU mal einen Blick rein werfen.