Nicht berücksichtigte Provisionen...

Hallo Community,

ich arbeite mit der aktuellsten Version von der Lexware Warenwirtschaft premium. Ich habe nun eine Frage dazu: wie kann ich die nicht berücksichtigten Provisionen anzeigen/herausfiltern ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

VG,

Torsten

Hallo Torsten,

kannst Du das bitte etwas genauer erläutern? Was meinst Du mit „nicht berücksichtigte Provisionen“?

Wenn ich in der Provisionsabrechnung in der Übersicht meine Mandanten auswähle, welche für den Monat alles Umsätze hatten und demzufolge eine Provisionsabrechnung erhalten, stehen in der letzten Spalte „nicht berücksichtigte Belege“.

Nun eben die Frage: Wie kann ich diese nicht berücksichtigten herausfiltern, um diese zu überprüfen und ggf. noch zu verprovisionieren?

Das hängt von der Auswahl auf Seite 2 ab. Also wenn Du dort z.B. Bezahlt wählst und es provisionsfähige Aufträge gibt, die jedoch nicht als bezahlt markiert sind oder auch ausserhalb des gewählten Abrechnungszeitraumes liegen.

@Torsten

Hast Du die Thematik für Dich zwischenzeitlich klären können?