Beträge werden abgeschnitten

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
anadoro
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Nov 2014, 16:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beträge werden abgeschnitten

Beitrag von anadoro » So 30. Nov 2014, 16:44

Guten Tag,

ich habe die Version 17,03 unter Windows 8. Wenn ich zB. ein Angebot oder eine Rechnung erstelle, werden alle Beträge > 1.000 in der Anzeige abgeschnitten. Beim Ausdruck passt es dann wieder. Außerdem kann man keine Preise, die größer als 999 bei den Artikelpreisen eingeben?

Bitte um Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7766
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 680 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beträge werden abgeschnitten

Beitrag von Steve Rückwardt » So 30. Nov 2014, 16:58

Hallo anadoro,
anadoro hat geschrieben:ich habe die Version 17,03 unter Windows 8. Wenn ich zB. ein Angebot oder eine Rechnung erstelle, werden alle Beträge > 1.000 in der Anzeige abgeschnitten. Beim Ausdruck passt es dann wieder. Außerdem kann man keine Preise, die größer als 999 bei den Artikelpreisen eingeben?
schau mal hier http://lex-blog.de/2014/10/07/nachkommastellen/ - vor allem die Länder- und Regionaleinstellungen. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2020 | FiMa 2020 | fo plus 2020
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

anadoro
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Nov 2014, 16:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beträge werden abgeschnitten

Beitrag von anadoro » So 30. Nov 2014, 18:42

Wunderbar, Danke für die schnelle Antwort!

es hat am Symbol für Zifferngruppierung gelegen (war bei mir ein Leerschritt drin anstatt eines .)

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7766
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 680 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beträge werden abgeschnitten

Beitrag von Steve Rückwardt » So 30. Nov 2014, 19:22

Hallo anadoro,

super. :)

Ich schliesse das Thema somit, da erledigt.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2020 | FiMa 2020 | fo plus 2020
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen