E-mail Adressen

Guten Tag zusammen und ich bräuchte Hilfe. In Lexware kann man bei den E-mail Adressen nur eine Adresse angeben. Nun habe ich mittlerweile viele Kunden an die ich:

Die Auftragsbestätigung an den Einkauf schicken muss
den Lieferschein an die Warenannahme schicken muss und
die Rechnung an die Buchhaltung schicken muss.

Da ich nur eine E-mail Adresse hinterlegen kann, muss ich die anderen E-mail Adressen unter den Bemerkungen hinterlegen und dann immer händisch ändern.

Gibt es hier eine Lösung auf die ich noch nicht gekommen bin?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Herbert Stöhr

Hallo Herbert,

ab Version 2015 kannst Du bei jedem Kunden n-fache Kontakte anlegen und jedem auch eine eigene Telefonnummer und E-Mail-Adresse etc. zufügen. Damit dürfte Dein Anliegen realisierbar sein.

1 „Gefällt mir“