Wandeln

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu der wunderbaren Funktion des Wandelns.

Kann ich auch mehrere Auftragsbestätigungen in einer Bestellung durch wandeln zusammenfassen? Und wenn. wie geht es? :question:

Bisher habe ich immer die positionsreichste Auftragsbestätigung gewandelt und die anderen Positionen manuell eingegeben, da wir aber meistens Auftragsbestätigungen mit 25 - 30 Positionen haben, die wir bei einem Lieferanten bestellen, wäre es extrem zeitsparend, wenn es anders ginge :wink:


Vielen Dank für die hoffentlich positive Hilfe :mrgreen:

Hallo,

Nein, das geht leider nur 1:1.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mariella,

wie Udo schon schreibt geht dies so leider nicht.

Ich vermute, Ihr sendet dem Lieferanten die Bestellung aus Lexware zu? Dann könntest Du alle ABs jeweils in eine Bestellung wandeln und diese als PDFs dann gesammelt an den Lieferanten übermitteln. Das wäre zumindest ein kleiner Schritt, wenn ich das Anliegen richtig verstanden habe.

1 „Gefällt mir“