Internetartikel verwalten

Hallo zusammen,

wir haben einen Bestand von über 50.000 Artikel, mit denen wir Stück für Stück online gehen wollen. Nach einem ersten Versuch Produkte in Produktgruppen aufzuteilen, wurden alle bisherigen Produktgruppen gelöscht und neue erstellt. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, größere Mengen an Internetartikeln einer Produktgruppe gesammelt zuzuweisen?

Greetz Snarf :ugeek:

hmm. scheinbar hat keiner eine idee … :-/

Das das würde nur über direkten Datenbankzugriff gehen. Wie sollte die Zuordnung denn erfolgen?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.