Rechnungs-Formular

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Bash
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: So 16. Nov 2014, 14:16
Danke gesagt: 2 Mal

Rechnungs-Formular

Beitragvon Bash » Mi 22. Nov 2017, 19:29

Guten Abend,
ich benutze die Wawi prem 2017, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Kurztext im Formular "Fett" darstellen kann.

Schon mal recht vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Udo Netzel
Mitglied

Beiträge: 489
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:41
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Berlin
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungs-Formular

Beitragvon Udo Netzel » Do 23. Nov 2017, 11:12

Hallo,
ich benutze die Wawi prem 2017, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Kurztext im Formular "Fett" darstellen kann.
mit "Bordmitteln" überhaupt nicht. Möglich wäre das über eine - recht komplizierte - Formularänderung direkt im Quelltext. Bitte arbeite dich in die Formularsprache ein. Hilfe dazu findest du direkt im Programm DruckNT unter Hilfe. Außerdem gibt es unter http://lex-blog.de/2015/03/17/lexware-f ... quelltext/ weitere Hilfe.

Kannst oder willst du das nicht selbst durchführen, kannst du über http://lex-blog.de/formularanpassung/ einen Kostenvoranschlag anfordern.
Freundliche Grüße aus Berlin

Udo Netzel
________________________________________________________________________________
financial office plus 2017 | neue Steuerkanzlei 2018 | Finanzmanager 2018 | TAXMAN 1994-2018
Windows 10 x64 (1703) | 8 GB RAM

Bash
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: So 16. Nov 2014, 14:16
Danke gesagt: 2 Mal

Re: Rechnungs-Formular

Beitragvon Bash » Sa 9. Dez 2017, 13:04

Danke für dein Antwort. Ich werde mich da durchangeln :)


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste