Zahl der Kinder ist nicht korrekt

Hallo,

ich habe ein Problem. Arbeite mit Lohn pro 2015 Version 15.06 und musste auf Grund eines Fehlers im Datenbestand eine Datensicherung an Lexware schicken und neu einlesen. Danach ging soweit alles wieder. Heute kommt auf einmal eine Problem Meldung das bei einem Mitarbeiter im Jahr 2014 die Anzahl der Kinder nicht mit der Lohnsteuerklasse übereinstimme. Was mich nur wunderst es ist ein Minijob. Egal was ich auch mache ich bekomme das Problem nicht weg da ja auch keine Lohnsteuerklasse hinterlegt ist. Was kann ich jetzt machen um die Meldung weg zu bekommen? Ist ja auch aus dem Jahr 2014 das schon längst abgeschlossen ist.

Wer kann mir hier helfen?

Hallo Morgengold FD,

diese Meldung kommt wo? Im Scout? In der Antwortzentrale als ELStAM Rückmeldung?

Hallo Steve Rückwardt,

die Meldung kam im Scout. Hat sich aber mit der Aktualisierung die ich gestern Abend gemacht habe von alleine behoben.

Vielen Dank für die Antwort

Hallo Morgengold FD,

sehr schön. Dann schliesse ich das Thema. :slight_smile: