Seite 1 von 1

Elstam Anmeldung

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:46
von n_orf
Hallo Team,

ich versuche jetzt seit Monaten unseren Azubi bei Elstam anzumelden :( und es klappt nicht, deswegen wird der Junge mit Steuerklasse 6 abgerechnet, beim Finanzamt selber ist er richtig angemeldet.

Jedes Mal wenn ich es versuche sagt mir Lexware das niemanden zum anmelden gibt! Eintrittsdatum ist drin, Steuer ID ist drin.

Wo zur Hölle liegt der Fehler... ich verzweifel. Ich habe mir auf Youtube Videos angeschaut um zu gucken wo der Fehler liegt. Habe keinen gefunden... Ich finde aber kein Video in dem erklärt wird wie ich ihn bei Elstam anmelden kann... bzw, die Daten übernommen werden...

Bitte helft mir. Ich suche seit Tagen und Wochen...

Lieben Gruß

Die Neue :)

Re: Elstam Anmeldung

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 17:04
von Steve Rückwardt
Hallo n_orf,

herzlich Willkommen in der Community. :)
n_orf hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 14:46
Wo zur Hölle liegt der Fehler
Wie ist denn der Azubi geschlüsselt? Was sagt Extras - ELStAM - Status Mitarbeiter?

Re: Elstam Anmeldung

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:28
von n_orf
Der ist nicht existent. So als würde er in Lexware gar nicht existieren… Ich werde morgen einen screenshot beifügen.

Dort ist ersichtlich was ich meine.