Eintrittsmonat ändern auf Vormonat

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Schlicht-IT
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jul 2019, 22:50
Lexware-Software: Lexware financial office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eintrittsmonat ändern auf Vormonat

Beitrag von Schlicht-IT » So 21. Jul 2019, 23:02

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem wozu ich im Forum keinen Beitrag zu gefunden habe.
Ich muss von einem Mitarbeiter den Eintrittsmonat ändern. Der Mitarbeiter ist laut Stammdaten am 01. September 2018 der Firma beigetreten.
Er arbeitet aber schon seit dem 24. August 2018 im Unternehmen. Dies wurde falsch aufgenommen. Nun habe ich das Problem wenn ich ich den Eintrittsmonat ändern will ich folgende Fehlermeldung erhalte: "Sie können den Eintrittsmonat nicht verändern. Das Eintrittsdatum muss im selben Abrechnungsmonat liegen wie bisher."

Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das nachträglich noch abändern kann?

Gruß Sascha

Antworten
Forum unterstützen