U1-Meldung

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Nico
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 18:09
Lexware-Software: Financial Office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

U1-Meldung

Beitrag von Nico » So 7. Jul 2019, 18:22

Hallo zusammen, nach einer Aktualisierung des U1-Umlageprozentsatzes im laufenden Jahr und einer daraufhin erfolgten Neuberechnung hat das Programm eine U1-Meldung automatisch storniert und an die entsprechende Krankenkasse versendet. Kann ich diese Stornomeldung erneut stornieren, denn der Urzustand war ja richtig!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7508
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: U1-Meldung

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 15. Aug 2019, 09:40

Hallo Nico,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Nico hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 18:22
denn der Urzustand war ja richtig
Hm, wenn dem so ist, warum dann
Nico hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 18:22
Aktualisierung des U1-Umlageprozentsatzes im laufenden Jahr
?

Die Umlagesätze haben ja ein "ab" Datum, ab welchem Sie gelten. Wurde das berücksichtigt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen