Lohn und Gehalt Update Februar 2015 von V19.04

Hallo,
ich arbeite mit der Version 19.04 Lexware Lohn und Gehalt. Ich habe sowohl die automatische Aktualisierung aktiviert als auch eine Lizenz mit Aktualitätsgarantie. Trotzdem kommt das Update bei mir nicht.

Auch über „jetzt suchen …“ habe ich bereits versucht an das notwendige Update zu kommen - ebenfalls ohne Erfolg.

Ich kann jetzt den Monatswechsel von Jan auf Feb 2015 nicht machen und somit auch keine Beitragsnachweise und Lohnabrechnungen erstellen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank

Hallo weissrot1893,

also Du hast die Abo-Version? Bekommst also automatisch die neue Jahresversion auf dem Postweg mit Rechnung von Lexware bzw. einem Lexware-Partner?

Hast Du LISA schon mal über rechte Maustaste beendet und neu gestartet (Start - Programme - Lexware - Lexware Zubehör - Lexware Info Service) und dann nochmal gesucht?

Wenn das nicht hilft ggf. mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste checken ob der Dienst Lexware Update Service gestartet ist. Wenn nein, diesen manuell starten (rechte Maustaste auf den Dienst → starten)

Wenn die obigen Hinweis nicht weiterhelfen dann bitte die Nummer in dieser FAQ https://support.lexware.de/support/produkte/lohn-und-gehalt/aktualisierungen/000000000079315 anrufen und dort wird man Dir dann weiterhelfen.