Stammdaten Eingabe Bankverbindung nicht möglich

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammdaten Eingabe Bankverbindung nicht möglich

Beitrag von Nadine Faupel » Mi 18. Feb 2015, 15:42

Hi

ich häng mich mal dazwischen....
du sagst in den Stammdaten auf der Seite wo die Bankangaben eingeben werden, stehen keine Felder zur Verfügung?
Du kannst in den Stammdaten nur Auswählen Datenträger Überweisung usw.?
Beste Grüße

Nadine

heikepphl
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stammdaten Eingabe Bankverbindung nicht möglich

Beitrag von heikepphl » Do 19. Feb 2015, 09:24

Nadine Faupel hat geschrieben:Hi

ich häng mich mal dazwischen....
du sagst in den Stammdaten auf der Seite wo die Bankangaben eingeben werden, stehen keine Felder zur Verfügung?
Du kannst in den Stammdaten nur Auswählen Datenträger Überweisung usw.?
Hallo Nadine,

ja genau, ich kann nur die Zahlungsmethode auswählen.
Laut Beschreibung im Handbuch steht aber, das sich dann weitere Felder zur Eingabe öffnen.
Bei bereits angelegten MA kann ich allerdings die vorhandene Bankverbindung weder sehen noch bearbeiten.

LG Heike

Benutzeravatar
Nadine Faupel
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:25
Lexware-Software: LFO premium
Wohnort: Großwechsungen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammdaten Eingabe Bankverbindung nicht möglich

Beitrag von Nadine Faupel » Do 19. Feb 2015, 09:55

okay

probieren sie mal bitte folgendes:

- Im Mitarbeiterassistenten auf der Karte 'Bank' bleiben.
- Im Mitarbeiterassistenten die Mitarbeiterauswahl oben rechts auf einen anderen Mitarbeiter stellen.
- Die Mitarbeiterauswahl auf den ursprünglichen Mitarbeiter zurück stellen.

Dann sollte die Eingabemaske der Bankverbindung angezeigt werden und kann bearbeitet werden.
Alternativ probieren sie mal ob sie die Bankverbindung über die Einzelabrechnung bearbeiten können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nadine Faupel für den Beitrag (Insgesamt 2):
heikepphlSteve Rückwardt
Beste Grüße

Nadine

heikepphl
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stammdaten Eingabe Bankverbindung nicht möglich

Beitrag von heikepphl » Do 19. Feb 2015, 11:04

Nadine Faupel hat geschrieben:okay

probieren sie mal bitte folgendes:

- Im Mitarbeiterassistenten auf der Karte 'Bank' bleiben.
- Im Mitarbeiterassistenten die Mitarbeiterauswahl oben rechts auf einen anderen Mitarbeiter stellen.
- Die Mitarbeiterauswahl auf den ursprünglichen Mitarbeiter zurück stellen.

Dann sollte die Eingabemaske der Bankverbindung angezeigt werden und kann bearbeitet werden.
Alternativ probieren sie mal ob sie die Bankverbindung über die Einzelabrechnung bearbeiten können.

super, vielen Dank, so hat es reibungslos funktioniert.

LG Heike

Gesperrt
Forum unterstützen