ich kann bei den Stammdaten die Bankverbindung nicht angeben, eigentlich sollte sich nach anklicken von Überweisung ein Feld öffnen, wo die Bankdaten hinterlegt werden können, dass geht bei mir nicht.
Hat jemand das gleiche Problem / gehabt und es gelöst?
ich arbeite mit Lexware professional 2015 Version 15.04, die Firma ist nicht als Testfirma angelegt.
Geht nicht heißt, nach Bestätigung Zahlung via Datenträger, sollten sich Felder öffnen, wo ich die Bankverbindung eingeben kann, da passiert leider nichts.
ich häng mich mal dazwischen…
du sagst in den Stammdaten auf der Seite wo die Bankangaben eingeben werden, stehen keine Felder zur Verfügung?
Du kannst in den Stammdaten nur Auswählen Datenträger Überweisung usw.?
ja genau, ich kann nur die Zahlungsmethode auswählen.
Laut Beschreibung im Handbuch steht aber, das sich dann weitere Felder zur Eingabe öffnen.
Bei bereits angelegten MA kann ich allerdings die vorhandene Bankverbindung weder sehen noch bearbeiten.
Im Mitarbeiterassistenten auf der Karte ‚Bank‘ bleiben.
Im Mitarbeiterassistenten die Mitarbeiterauswahl oben rechts auf einen anderen Mitarbeiter stellen.
Die Mitarbeiterauswahl auf den ursprünglichen Mitarbeiter zurück stellen.
Dann sollte die Eingabemaske der Bankverbindung angezeigt werden und kann bearbeitet werden.
Alternativ probieren sie mal ob sie die Bankverbindung über die Einzelabrechnung bearbeiten können.