Tagespasswort wird gefordert

Guten Tag,

mein Lexware Lohn und Gehalt verlangt wenn ich die Diagnose öffnen möchte immer ein Tagespasswort. Selbiges Problem hatte ich bereits mit dem Programm selber. Diese lies sich jedoch lösen indem ich es als Administrator öffne. Beim Diagnosetool klappt das nicht.

Ich habe jedoch auch nie ein Passwort vergeben. Was ist das Tagespasswort und wo bekomme ich das her?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Hallo tobeinsane,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das Tagespasswort bekommst Du über die Lexware Hotline.

Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn Du alles hast klären können. Vielen Dank.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Warum wird überhaupt ein Tagespasswort benötigt?

Viele Grüße

Das wird es in der Regel gar nicht. Nur, wenn man über das selbst festgelegte Kennwort sich nicht mehr einloggen kann.