Seite 1 von 1

Startmonat falsch eingetragen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 18:14
von Ingenieur
Hallo Kollegen,

ich nutze Finanzial Office Modul Lohn und Gehalt das erste mal. Jetzt lege ich meine Firma an und müsste ab 3/2018 Gehälter anlegen, aber das Progrämmchen zeigt mir nur 4/2018 an. Ich glaube ich hatte ausversehen Start 4/2018 angelegt. Kann man das nochmal ändern, oder muss ich die Firma neu anlegen?

Grüße
Ingenieur

Re: Startmonat falsch eingetragen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 23:53
von Steve Rückwardt
Hallo Ingenieur,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Kann man das nochmal ändern, oder muss ich die Firma neu anlegen?
Leider letzteres. :( Optional wäre die Rücksicherung zum Stand vor der Anlage der neuen Firma, aber am Ende ist löschen der neuen Firma und Neuanlage wohl etwas effizienter und schneller.