Trotz eingegebener Fehlzeit kein Erstattungsantrag

Hallo,
die Forumssuche konnte mir leider nicht helfen.
Bei einem Mitarbeiter habe ich eine Fehlzeit im März eingegeben. Im Dakota-Sendeassistenten wird mir auch mitgeteilt, das U1/U2 Erstattungsanträge vorliegen. In der Prüfliste dann wird gesagt, das nichts vorliegt.
Unter den Lohndaten -Erstattung U1/U2- ist alles ausgerechnet und die Checkliste mit dem aktuellen Stand ist auch i.O.
Unter aktuelle Krankenkassen ist auch U1 angeklickt.
Nehme ich einen anderen Mitarbeiter und gebe eine Fehlzeit ein funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin ein wenig verwirrt und komme irgendwie nicht weiter…

Viele Grüße

Jörg

Der Beitrag kann gelöscht werden. Durch neues starten, wurden die Abrechnung erstellt.

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Schön zu lesen, dass sich alles geklärt hat. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.