Monatswechsel auch nach Update nicht möglich

Hallo,

wir nutzen das Programm Lexware Lohn + Gehalt 2015 in der Version 19.05.

Gestern haben wir das Service Pack installiert und anschließend versucht den Monatswechsel in den Februar durchzuführen.

Dies hat jedoch nicht geklappt. Die Daten werden wie gewohnt aufbereitet, alle Bedingungen sind erfüllt (grüne Haken) und die Datensicherung wird durchgeführt. Trotzdem springt das Programm anschließend wieder zurück in den Monat Januar.

Hat jemand das selbe Problem wie wir?

LG :slight_smile:

Hallo Integral25,

es gibt keinerlei Fehlermeldung?

Evtl. sehr unwahrscheinlich, aber bitte mal Virenscanner und Firewall temporär deaktivieren und dann Monatswechsel anstossen.

Klappt das?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.