Zahlungsverkehr

Hallo Lexforum-Team,
nachdem ich heute morgen erst einmal mein Programm reparieren musste, damit ich Lohn und Gehalt überhaupt öffnen kann (nach Aussage vom Support ein Problem mit dem Windows 10 Update) kann ich jetzt leider keine Überweisungen aus Lohn und Gehalt generieren. Meldung:
Interner Anwendungsfehler.
Berichten von Details
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von Lexware C:\Program Files
(x86)\Lexware\financial office\2018\loge32.exe 22.2.0.196 zum Zeitpunkt als das Problem auftrat.
Exception : c0000005
Address : 5f8f82ab
Access Type : read
Access Address : 00000002
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
Lydia Brandherm

Hallo Lydia,

die Fehlerdaten helfen nicht so recht weiter. Ich würde zunächst mal eine Reparaturinstallation durchführen. Bleibt es dann bei dem Problem?

Da die Reparatur von LoGe ja erfolgte, sollte noch eine Reparatur des Onlinebankingmoduls helfen (Lexware Onlinebanking).