Lohnsteueranmeldung ohne Personal

Hallo!
Keine Frage:
Die letzte Person ist zum 30.04.2017 aus dem Betrieb ausgeschieden.
Abrechnungsmonat 06/2017.
Ich habe unter „Betriebsdaten“ markiert, dass unter der Betriebsnummer keine Mitarbeiter mehr abgerechnet werden.

Wie mache ich nun die Lohnsteueranmeldung für 2017?

Hallo eeeStorm,

zur Not via ElsterFormular?

Hallo Steve,
sicherlich machbar, werde ich auch so machen. Aber ich versuche so gut wie möglich alles innerhalb der Lexware-Software zu lösen.

Ich mache die Lohnsteuerbescheinigungen (um die es hier wohl geht) immer am Ende des Monats, wenn die Mitarbeiter ausscheiden. Dies ist erlaubt und verhindert auch, dass ich irgendeinen Mitarbeiter am Jahresende vergesse.

Sicherlich sinnvoll - nun ist das Kind aber im Brunnen und muss rausgeholt werden :wink:

Der Weg aus dem Brunnen führt über das ElsterFormular… :wink: