Seite 2 von 2

Re: Falsche Meldungen an die Knappschaft

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:54
von Heidi
Hallo Steve,

ich habe es mittlerweile gefunden, sieht allerdings jetzt anders aus, als auf deinem Link. Storniert ist jetzt, aber ich muss jetzt ca. 3 Tage warten bis es verarbeitet ist und dann richtig melden. Ich habe bei der Knappschaft eine nette Dame gefunden, die mir das gesagt hat, sonst hätte ich Storno und Neumeldung auf einmal gemacht und das wäre auch wieder schief gegangen.

Die 92 Meldung ist dann ja sicher auch nicht richtig, aber da hat sich noch keiner beschwert, also mache ich da nichts. Das wird sowieso extra mit einem Formular gemeldet.

Re: Falsche Meldungan an die Knappschaft

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 21:07
von Steve Rückwardt
Hallo Heidi,

schön, dass Du einen Weg gefunden hast. :)

Danke für Deine Rückmeldung.