Zahlungsliste und Zahlungsverkehr

Hallo!
Habe seit Januar das Problem, dass ich in einigen Mandanten weder die Zahlungsliste für Lohnsteuer drucken (Mitarbeiter und Krankenkasse geht) noch die Zahlung an das Finanzamt erstellen kann. Nach langer Datenaufbereitung kommt die Meldung: Fehler im Datenserver, Funktion XML Wait - Kein Zugriff auf benötigte Programmdaten möglich. Was mich stutzig macht, ist, dass es nicht alle abzurechnenden Firmen betrifft. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße!
Simone

Hallo Simone,

der von Dir beschriebene Sachverhalt soll mit dem Februar-Update gelöst werden. Das Update Februar soll nach derzeitigem Stand nächste Woche erscheinen.

Wenn es doch drängen sollte und nicht bis nächste Woche damit gewartet werden kann, kann derzeit leider nur die Hotline von Lexware behilflich sein.

Hallo Steve,
vielen Dank für die Information.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Simone