SV Meldung 57

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5688
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 461 Mal
Danke erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV Meldung 57

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 6. Feb 2018, 08:43

Hallo Erika,
Das Problem ist einfach aufgetaucht, ohne daß ich in diesem MA irgendwas geändert hätte.
da habe ich leider keine Erklärung für. :( Ich weiss nicht ob es geht/möglich ist, aber wenn kann dies nur seitens dem Lexware Support zurückgesetzt werden.

Ich kann an dieser Stelle daher leider nichts anderes, als auf die Kontaktaufnahme zur Hotline zu verweisen. Gib aber bitte hier kurz Feedback, wenn es geklärt wurde.
Seltsam ist, daß es genau in der gleichen Firma ist, wo ich das Problem mit der Übermittlung U1/U2 habe
Ich denke, das hängt nicht miteinander zusammen, mit 100% Gewissheit kann ich dies aber natürlich nicht sagen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Erika
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Jan 2018, 00:28
Lexware-Software: Lohn+Gehalt plus

Re: SV Meldung 57

Beitragvon Erika » Di 13. Feb 2018, 13:20

Hallo Steve,

heute, nach 3 Wochen, hat Lexware das Problem gelöst - Datenbankfehler -

jetzt funktioniert auch U1/U2 wieder

Danke für Deine Unterstützung und weiterhin alles Gute

Gruß
Erika


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste