ich habe einen Mitarbeiter der von Oktober - November 2017 24 Tage erkrankt war und nun ist er seit dem 18.12.2017 bis 04.02.2018 wiederholt erkrankt.
Die telefonische Anfrage bei der KK ergab dass es keine Vorerkrankung gab und wir weiterhin Entgeltfortzahlung leisten müssen.
Programm meint das die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Wie kann ich das ändern?
Bevor ich jedoch die KK anrief wollte ich eine Vorerkrankungsanfrage bei der KK stellen.
Klicke ich mit der rechten Maustaste auf den angegebenen Zeitraum in der Fehlzeitenerfassung kann ich nur Punkt „Bearbeiten“ verwenden.
„Entfernen“ und „Vorerkrankung prüfen“ sind hellgrau.
Was mache ich falsch?
Meldung Vorerkrankungen:
Wo wird die Rückmeldung gespeichert, um sie noch einmal drucken zu können?
Im Archiv: „Extras - meldecenter Sozialversicherung - Entgeltersatzleistungen-Archiv Vorerkrankungen für die aktuelle Firma“
finde ich lediglich eine Liste, aber nicht die Rückmeldung der KK mit vollem Inhalt.
im Archiv hat man unter der Mitarbeiterauswahl unten die Möglichkeit die Darstellung auszuwählen. Hier kann man u.a. ‚detailliert‘ auswählen. Hilft das weiter?