Forum unterstützen

Berichte aus dem Vorjahr

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Susanne Sch
Mitglied

Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:57
Danke gesagt: 44 Mal
Danke erhalten: 16 Mal

Berichte aus dem Vorjahr

Beitragvon Susanne Sch » Di 16. Jan 2018, 11:55

Hallo,
ich habe den Jahreswechsel gemacht und leider den einen oder anderen Bericht vergessen auszudrucken. Jetzt meine Frage kann man noch Berichte aus dem Vorjahr ausdrucken. z.B. Lohnkonto kompakt und Gegenstandswerte. Ich finde die Auswahl für den Monat leider nicht.
VG
Susanne

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5996
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 507 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus dem Vorjahr

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 22. Jan 2018, 19:17

Hallo Susanne,
kann man noch Berichte aus dem Vorjahr ausdrucken
wenn Du über Datei das Abrechnungsjahr wechselst, solltest Du auch Berichte aus diesem Jahr ausgedruckt bekommen. Das Lohnkonto kompakt ist meiner Kenntnis nach immer jahresbezogen, da gibt es keine "monatliche Ausgabe".

Findest Du nun alles?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Susanne Sch
Mitglied

Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:57
Danke gesagt: 44 Mal
Danke erhalten: 16 Mal

Re: Berichte aus dem Vorjahr

Beitragvon Susanne Sch » Di 30. Jan 2018, 13:07

Danke Steve :D


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste