Januar- Update

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Torsten Scholz
Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 12:04
Lexware-Software: Lohn & Gehalt, Buchhalter
Danke erhalten: 1 Mal

Januar- Update

Beitragvon Torsten Scholz » Fr 12. Jan 2018, 09:43

Hallo,

am 08.01.2018 hat LISA das Januar- Update (22.01) automatisch herunter geladen, aber nicht installiert - obwohl in den Einstellungen so eingerichtet.
Die manuelle Installation funktioniert nicht, weil ich die Fehlermeldung erhalte, dass bereits eine Installation läuft. Das ist aber offenbar nicht der Fall, da nirgends eine Information über den Verlauf der Installation zu finden ist.

Was ist zu tun?

Gruß Torsten

BDoerndl
Förder-Mitglied

Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Re: Januar- Update

Beitragvon BDoerndl » Mo 15. Jan 2018, 13:47

Schau mal unter ? - Info und dann unter Details genau nach.
Bei mir war es das gleiche Verhalten, aber die Version 22.01 ist drauf.
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

Maler010896
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 07:28
Lexware-Software: Lohn und Gehalt, Buchhaltung

Re: Januar- Update

Beitragvon Maler010896 » Mi 17. Jan 2018, 07:35

Guten Morgen, wir warten immer noch auf das Update das in der 2 KW geschickt werden sollte. Arbeiten mit dem Update 22.0 und würden gerne unseren Jahresabschluß machen. :cry:


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WBV-BRACHTHAUSEN und 10 Gäste