Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

Hallo zusammen,
ich habe bisher schon ein paar ungereimtheiten in der 22.01 entdeckt.
Bei den festangestellten Mtarbeitern wurden die festen Werte wie Stundenlohn, Gehalt, Vwl Verträge nicht übernommen, alle Felder leer,
bei den Minijobbern wurde alles übernommen.
beim Ausdruck einer Gehaltsabrechnung stand bisher bei mir unten Lexware Lohn und Gehalt Version XXX und das Datum des Ausdrucks
beides erscheint jetzt nicht mehr.

muss man für diesen Punkt irgendwo ein Häkchen setzen?


Nachdem ich mit der Bg-Meldung letztes Jahr einige Probleme hatte ist die jetzt problemlos durch :wink:)

gruss Hubert

noch was entdeckt:
wenn ich Mitarbeiterstammdaten bearbeiten anklicke werden mir nur die Minijobber angezeigt,
öffne ich die Lohnabrechnung werden alle angezeigt.
Jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?

Hallo Hubert,

das könnte dieser Sachverhalt sein: https://www.lexware.de/support/faq/produkt/lohn-gehalt/2018-v22-01/faq-beitrag/personalmanager-mitarbeiter-fehlen-mitarbeiterdaten-werden-unter-falschem-namen-angezeigt/

1 „Gefällt mir“

Danke,
ich hatte es so gelöst das ich wieder zurück in den Dezember ging und dann wieder „neu“ in den Januar, da waren alle wieder da :wink:

Sehr schön. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.