Fehler beim Laden des Mitarbeiters - Fehlerkennung: FM00900401

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Schifa
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:58
Lexware-Software: Financial Office Plus 2018 V. 22.01

Fehler beim Laden des Mitarbeiters - Fehlerkennung: FM00900401

Beitragvon Schifa » Mi 10. Jan 2018, 14:10

Hallo,

ich habe durch dieses Forum schon auf viele Fragen Antworten gefunden. Nun habe ich ein Problem, dass mich zum Schreiben bewegt. Hier mein Problem:
Beim Jahreswechsel hat alles soweit gut geklappt. Heute habe ich das Update installiert und nun sehe ich, dass bei einer Mitarbeiterin o. g. Fehlerkennung kommt. Was kann ich hier machen? Ich hoffe, dass es hierfür eine einfache Lösung gibt. :cry:

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5912
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 499 Mal
Danke erhalten: 550 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Laden des Mitarbeiters - Fehlerkennung: FM00900401

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 18:54

Hallo Schifa,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Was kann ich hier machen?
Der MA ist doch bestimmt schon länger ausgetreten, richtig? Wenn ja, dann bleibt nur warten und Geduld haben. Der Sachverhalt ist bei Lexware bekannt wird und wir mit einer der kommenden Aktualisierungen behoben.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste