Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

StbVergin
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:10
Lexware-Software: Neue Steuerkanzlei
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Beitragvon StbVergin » Di 14. Nov 2017, 16:18

Hallo Forums-Mitglieder,

ich habe in Lexware keine Möglichkeit gefunden, die Lohnabrechnungen, Meldebescheinigungen oder Lohnsteuerbescheinigungen als E-Mail an die Mitarbeiter zu versenden.

Als Lösung habe ich ein kleines Tool programmiert, basierend auf MS-Access, mit dem kann ich nun binnen 20 Sekunden alle über 30 Mails versenden, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste