SV Net classic 17.1

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderatoren: Steve Rückwardt, Frank_H

Manfred Hu
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:15
Lexware-Software: financial office

SV Net classic 17.1

Beitragvon Manfred Hu » Mo 13. Nov 2017, 20:40

Hallo ich arbeite mit sv net classic über Lexware financial Office. Ich habe bei SV Net Dauerbeitragsnachweise eingerichtet und so läuft alles
automatisch und ich brauche bei den betreffenden Krankenkassen nur bei Änderungen einen neuen Beitragsnachweis senden. Jetzt wurde aber
sv net classic auf sv net comfort umgestellt. Um nun die Daten aus sv net classic nach sv comfort zu migrieren benötigt man sv net 17.1.
Dieses Update habe ich leider verpasst. Mein Stand ist 17.0. Kann mir in diesem Forum eventuell jemand mit einer Update Datei auf 17.1
aushelfen bzw. einen Tipp geben wo ich diese downloaden kann.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5246
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV Net classic 17.1

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 16. Nov 2017, 00:53

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Manfred Hu hat geschrieben:Mein Stand ist 17.0. Kann mir in diesem Forum eventuell jemand mit einer Update Datei auf 17.1
aushelfen bzw. einen Tipp geben wo ich diese downloaden kann.
Die erste Adresse ist vermutlich die Seite der ITSG. Dort findet sich nämlich das:
http://www.itsg.de/oeffentliche-service ... downloads/

:)

Alles gut so und funktioniert nun alles?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste