Krankenkassenangaben

Bei der heutigen Prüfung ist aufgefallen dass sämtliche Krankenkassenangaben falsch eingetragen waren. Jetzt habe ich die Richtigen Beitragssätze / Zusatzbeitrag / U1 und U2 für dieses Jahr, ab Januar eingetragen. Ich muss nun alle Beitragsnachweise / Gehaltsabrechnungen neu ( Korrigiert ) drucken. In unserer Firma werden die Beitragsnachweise gedruckt und dann bei SV.net eingetragen und versendet.

Gibt es eine Möglichkeit bei Lohn+Gehalt die Korrektur in einem Rutsch zu machen oder muss jeden Monat neu eingeben und alle Beiträge neu drucken ?

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
ELMO GmbH

Hallo,

du mußt nicht alle Monate korregieren. Es erfolgt ja ein Korrekturlauf und mit dem nächsten Beitragsnachweis werden die U1 Beiträge
automatisch mit gemeldet.

Hallo und Danke für die Antwort.

Dann mache ich einfach weiter wie bisher und das Systhem passt es automatisch an.