Guten Tag.
Ich nutze das Paket Financial Office Plus, aktuelle Version 21.50, mit dem mtl. Update Abo.
Nun wollte ich den Monatswechsel von Juli nach August machen, erhalte aber die Meldung das ein Update ausgeführt werden muss. Das Info Service Modul sagt, das meine Version aktuell ist und kein Update vorliegt. Nach intensiver Suche im Lex-Forum habe ich folgende Schritte probiert, leider ohne Erfolg:
Info Service beendet und neu gestartet
Dienst beendet und neu gestartet
Datei financial_office_17.ldc umbenannt und Reparatur der Software ausgeführt. Diese brach mit der Meldung: 1316 Das angegebene Konto ist bereits vorhanden, ab. Die Datei financial_office_17.ldc wurde neu angelegt, aber nach wie vor kein Update möglich, auch nach erneutem beenden und starten von Info Service und Dienst.
Software funktioniert sonst einwandfrei, bis auf den Monatswechsel. Nun bin ich ratlos und hoffe auf schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Dagmar Fritze
Windows 7 Prof Sp1, Financial Office Plus V 2017 21.50