Monatswechsel geht trotz Juni Update nicht

Hallo liebes Forum Team,
wir habe bei uns das Lexware lohn+gehalt Juni 2017 Update auf allen Rechner installiert und auch die Datenbankaktualisierung durchgeführt. LISA zeigt keine neuen Updates mehr an. Trotzdem funktioniert der Monatswechsel in den Monat Juli nicht! Bei den Programmmodulen hat Lohn+Gehalt ebenfalls die Version 17.51. Eine Rücksicherung und erneute Installation der Datenbankaktualisierung haben wir ebenfalls gemacht. Leider ohne Erfolg. Habt Ihr einen Tipp für mich. Danke im Voraus

Hallo,

welche Fehlermeldung erscheint denn, das ein Update fehlt?

Hallo JRehorst,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Noch etwas Geduld. :frowning: Du nutzt vermutlich noch nicht das neue Angebotsmodell. Daher ist eine neue Seriennummer zur Freigabe des Monatswechsels notwendig. Diese Update CD kommt auf dem Postweg. Ich habe für Kund:Innen schon welche erhalten, bei anderen Nutzer:innen fehlt die Zustellung teilweise noch. Spätesten Montag sollen die CDs jedoch zugestellt werden.

@ JRehorst

Ist zwischenzeitlich alles geklärt, nehme ich an?